ELIA HomepageHome

Willkommen auf dem Blog der ELIA-Gemeinde: Quer gedacht

19
Jan 2016
Am Mittwoch, den 3. Februar, findet das nächste ELIA Forum im g2 statt. Wir hatten uns beim letzten Mal ein Bild davon gemacht, wie es in den unterschiedlichen Bereichen des Gemeindelebens läuft: Wo sind unsere Stärken, wo können wir zulegen und was ist an Neuem denkbar und wünschenswert? In den Minigruppen gab es dazu durchaus lebhafte Gespräche, die stichwortartigen Rückmeldungen könnt Ihr als ELIA-Mitglieder im internen Bereich der Homepage auch noch einmal nachlesen.
Nun ist die Frage, wie wir uns für die nächsten zwei Jahre personell aufstellen: Wie werden Arbeit und Zuständigkeiten verteilt, wer repräsentiert die Gemeinde, und wie verstehen und definieren wir diese Aufgaben? Wir haben uns als Leitungsteam zusammen mit dem Vereinsvorstand und einem externen Berater viele Gedanken gemacht, die wir Euch gern vorstellen und mit Euch besprechen möchten.


Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment