ELIA HomepageHome

Willkommen auf dem Blog der ELIA-Gemeinde: Quer gedacht

09
Mrz 2016

Sich täglich eine Auszeit gönnen, Ruhe genießen, mit einem kurzen Bibeltext unterwegs sein, Impulse bekommen, nachspüren, beten: das sind Grundelemente des Übungs- und Gebetsweges im Alltag.
Die Eckpunkte bieten Anregungen, Gott im eigenen Leben – wieder, oder vielleicht auch mal ganz anders – zu entdecken.

“Gott spricht: Ich will euch trösten, wie einen seine Mutter tröstet” (Jesaja 66,13) – (wo) ist dieser Trost, den die Jahreslosung 2016 verspricht, im Alltag zu finden?

Einmal die Woche treffen wir uns in der Gruppe, um im Austausch unsere Erfahrungen zu vertiefen.
Herzliche Einladung, diesen Übungs- und Gebetsweg für 5 Wochen auszuprobieren!

Termine:
Start und Begleitabende: Mittwoch, 6.4. /13.4. /20.4. /27.4. /4.5. /11.5.16
jeweils 18 Uhr |Gebetsraum im G2, Henkestr. 75

Die Treffen bauen aufeinander auf, das Material für die Woche bekommt ihr jeweils an den Begleitabenden. Bitte meldet euch vorher an.

Anmeldung und weitere Information:
bei Brigitte Schabert brigitte.schabert@elia-erlangen.de
oder im ELIA Büro Tel. 09131-203018



Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment