Liebe Freunde des gepflegten Musikgeschmacks
(oder solche die es noch werden möchten ;-) ),
kennt ihr das auch: Irgendwo hört man ein neues (Lobpreis-)Lied. Doch am nächsten Tag weiß man nicht mal mehr, wie es ging? Damit es euch mit den neuen Liedern im Gottesdienst nicht so geht, möchten wir euch als Lobpreisleiter einladen, diese Lieder mit uns gemeinsam „richtig“ zu lernen.
Am 18.11.2016 findet um 20 Uhr
der erste ELIA-Liederlernabend der Neuzeit im G2 statt.

Hierzu sind alle Interessierten eingeladen (einige Beispiele, wer z.B. kommen könnte: Der Hauskreis-Gitarrist, der ein paar neue Inspirationen braucht; der Badewannensänger, der sein Repertoire erweitern möchte; der Klaviervirtuose, der gerne mit anderen zusammenspielen will; der Gottesdienstbesucher, der das neue Lied von vor 4 Wochen nochmal gerne in „langsam“ lernen möchte; …). Wer ein Instrument spielt kann dies, sofern es transportabel ist, gerne mitbringen. Wir werden dann einige Lieder vorstellen und gemeinsam in lockerer Atmosphäre erarbeiten.

(Achtung: Es handelt sich nicht um einen Lobpreis-Abend,
eher um einen Workshop.).
Eure Lobpreisleiter

P.S. Falls ihr noch Fragen habt, wendet euch gerne an uns.
(z.B. cornelia@meyer.mobi)
P.P.S. Wir freuen uns auf euer Kommen.
P.P.P.S. Eigentlich ist das P.S.-Geschreibe im digitalen Zeitalter eher quatsch, der Autor dieses Eintrags fand es aber trotzdem lustig. :-)